„…und Sie mich auch!“
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Konflikten und verbalen Angriffen in der Zahnarztpraxis
Gesprächspartner*innen verhalten sich uns gegenüber nicht immer so, wie wir uns das wünschen. Patient*innen, Behandler*innen und Kolleg*innen beschweren sich lautstark, greifen uns verbal an, treten aggressiv auf oder sind einfach nicht gut drauf.
Sie möchten Ihrem Gegenüber in solchen Situationen gerne den Wind aus den Segeln nehmen? Sie wünschen sich spontan und positiv auf Provokationen oder Beschwerden reagieren zu können? Dann sind Sie am 19. März genau richtig bei uns, wenn unsere Kommunikationsexpertin, Antje Schindler, Ihnen die passenden Tools für eine souveräne Gesprächsführung in Konfliktsituationen an die Hand gibt!
Was erwartet Sie?
- Psychologie des Ärgers
- Gesprächsleitfaden für den Beschwerdefall
- Souverän bei persönlichen Angriffen
- Nie wieder sprachlos durch elegantes Fragen
- Gute Laune auf die Schnelle – Notprogramm bei Stress
Bild: © stock.adobe.com von Krakenimages.com Bildnr.: 469137354